Amanda´s neue Privatnummer

0900-3-AMANDA (0900-3-262632)

(nur Euro 1,00/Minute)

..::e-mail::..
..:: Impressum::..
..::Gästebuch::..
..::Meine Erreichbarkeit::..

Für wen ist diese Nummer?

 

 
Für alle, die mich einfach mal anrufen möchten und mit mir plaudern wollen. Ich lege hier KEINE Karten, sondern gebe Auskunft zu meiner Homepage, zu Legesystemen, zu mir oder wir reden einfach ein bisschen privat. Und noch ein wichtiger Punkt. Dies ist eine Privatnummer, ich bin also hier auch ganz privat, es kann also sein, dass mein Sohn gerade was "erzählt", oder ich dabei bin den Hund zu füttern oder ich evtl. auch gerade keine Zeit habe und wir das Gespräch verschieben müssen.

Warum diese Nummer?

 

 
Da ich durch meinen Sohn weniger online sein kann, kann ich meine Mails oft nicht zeitnah beantworten und so kann man hier schneller an Informationen komme. Ausserdem ist mir der Kontakt zu meinen Usern nach wie vor sehr wichtig.

Warum kostet diese Nummer etwas?

 

 
Ich möchte einfach vermeiden, dass ich nun von morgens bis abends angerufen werde und denke, dass bei einem geringen Obolus vorher die Dringlichkeit des Anrufes überprüft wird. Ausserdem bin ich mir dann auch sicher, dass der oder die Anrufer/in mich nicht nur aus Langeweile anruft.

Wann bin ich erreichbar?

 

 
In der Regel wochentags zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr. Dienstags und Mittwochs erst ab 11.00 Uhr, und Donnerstags ab 12.30 Uhr.