..:: Impressum::..::e-mail::..::Gästebuch::..:: Telefonberatung::.

Amanda`s Vorwort:
An dieser Stelle hast Du die Möglichkeit Beratungen per E-Mail
oder Chat für Euro 0,99 /Minute in Anspruch zu nehmen. Beim Chat kannst Du völlig anonym Deine Fragen stellen und hast im Anschluss noch die Möglichkeit, alles nocheinmal nachzulesen. Für die E-Mail Beratung stelle einfach Deine Fragen an Deinen Wunschberater und Du bekommst ein individuelles Angebot, welches Du annehmen oder ablehnen kannst.
Zu meinem Beratungsprofil
Nachdem Du das Angebot angenommen hast, erhälst Du Deine Auswertung schriftlich innerhalb weniger Tage oder Stunden. Für diese Arten der Beratung ist eine kostenlose und unverbindliche Registrierung bei viversum.de nötig. Dort kannst Du auch Dein individuelles Kundenkonto aufladen und über Dein Geld verfügen.

Sollte es wider Erwarten mal eine berechtigte Kritik geben, scheue Dich nicht, mich anzusprechen. Auch dafür gibt es eine Lösung. Sonst würde ich mich über eine Empfehlung unseres Teams freuen.
Herzlichst Deine Amanda
Achtung! Wir heilen NICHT und führen auch KEINE Fernbehandlungen durch. Die Beratungen sind rein informativ.