Kipperkarten - Die grosse Tafel
illustriert von Salish

Unter der Legung findest Du Hinweise, wie gedeutet wird.
Für eine Ausführliche Bedeutung bitte auf die Karte klicken.
Es öffnet sich ein Fensterchen mit der Deutung.


Neu mischen

 

Bei der grossen Tafel kannst Du beginnend mit Deiner eigenen Personen-Karte

Männliche
Hauptperson
Weibliche
Hauptperson

erst mal die direkt umliegenden Karten deuten. Danach alle Waagerechten und Diagonalen. Bringe die Karten in einen sinnvollen Zusammenhang. Viel Spass !

© Diese Online - Legung wurde ausschliesslich von mir (Amanda Weiss) erstellt und darf nicht kopiert oder verändert weiterverwendet werden.
Mit freundlicher Genehmigung © Diese Kipperkarten wurden von Salish illustriert und sind im Windpferd Verlag erschienen.

..::e-mail::..
..::Gästebuch::..
..::Meine Erreichbarkeit::..