Klicke auf die Karten ,um sie umzudrehen.
Unter der Legung findest Du Hinweise, wie gedeutet wird.
Für eine Ausführliche Bedeutung bitte nocheinmal auf die Karte klicken.
Es öffnet sich ein Fensterchen mit der Deutung.

1 Der Kopf
2-3-4 Linker Arm
5 Herz
6-7-8 Rechter Arm
9-10
Die Angst
15
11-12
Die Hoffnung
16
13-14 Das Ziel 17

Neu Mischen

Tarot of Love, Spiegel Deiner Liebe, mit Tarotkarten   Kaufen und mehr sehen?

Bei dieser Legung geht es um den Rat einer weisen alten Frau. Man schaut hier auf die Gedanken im Kopf und überprüft mit dem rechten Arm, ob der Gedanke zu realen Situation passt, und mit dem linken Arm, ob der Gedanke sich mit dem Gefühl deckt.
Im Rock (Karten 9 bis 14) kann man sich mit seinen Ängsten und Wünschen auseinandersetzen, auch mit dem möglichen Ergebnis vertraut machen.

Die Krücke (Karten 15-16-17) gibt Hilfestellungen, wie kann ich mich verhalten (15), was ist sinnvoll (16), was ist unsinnig (17).

Das Herz dreht man zuletzt um, es zeigt letztlich, ob all dein Bemühen und Begehren "echt" ist und ob all die Anstrengung lohnt.
Viel Spass beim Ausprobieren

 

Hinweis: Dieses Legesystem wurde von mir entwickelt und über 6 Jahre erfolgreich getestet.

 

© Diese Online - Legung wurde ausschliesslich von mir (Amanda Weiss) erstellt und darf nicht kopiert oder verändert weiterverwendet werden.© Texte by Samantha White

..::e-mail::..
..::Gästebuch::..
..::Meine Erreichbarkeit::..